Samstag, 25. August 2012

LPG (Autogas) Umbau / Nachrüst no-go chart

Kennt ihr eigentlich schon den Gasumrüstungen no-go chart auf Motor-Talk?
Also, ich finde es auf jeden Fall immer spannend, was sich Gasumrüster so einfallen lassen, um ein Fahrzeug zu sabotieren.

Leider findet man wohl nirgendwo so viel "Pfusch am Bau", wie bei LPG Fahrzeugumrüstungen.
Am Ende braucht man sich dann auch nicht zu wundern, dass es häufig heißt: "LPG schädigt das Fahrzeug", dabei hätte man durch eine fachgerechte Umrüstung sicherlich viele Schäden vermeiden können.

Manche Lösung gefährdet sogar ganz extrem das Leben der Insassen - insbesondere im Falle eines Unfalls.
Spätestens an dieser Stelle hört für mich der Spaß auf!

Aber nun schaut einfach selber mal, wie "creativ" die Umrüster teilweise so vorgehen:
http://www.motor-talk.de/forum/no-go-chart-t2355132.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen