Donnerstag, 27. September 2012

Audi A6/A8 Treffen (8. A8-Day) 13. Oktober 2012 in Düsseldorf

Sehr schön! Es ist wieder einmal ein A8-Day in Düsseldorf geplant.

Wann?
Am 13. Oktober 2012 um 12.00 Uhr.

Wo?
Nürnberger Str. 10
40599 Düsseldorf
(Henkel Parkplatz)

Also, ich kann das Treffen wirklich nur jedem A8 Fahrer aus der Umgebung empfehlen.
Sehr nette Kollegen dort, immer genügend Leute mit VCDS vor Ort und eine sehr nette Atmosphäre.
A6 Fahrer sind übrigens auch willkommen. (und sicherlich auch andere Auto-Narren, wenn sie denn "Hallo" sagen möchten)

In der Vergangenheit sind selbst schon A8-Fahrer aus der Schweiz und aus Luxemburg angereist.
Alleine dort stehen wird niemand. Bisher sind es wohl kaum jemals weniger als 20 A8 Fahrer gewesen.
Von daher, eine Anreise lohnt sich sicherlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen